Erotic Shooting

Genau wie bei dem Dessous Shooting ist das Erotic Shooting eine Sache, die sich dann im Kopf des Betrachters abspielt. Es gibt vom Prinzip her Nichts zu sehen. Oder Besser, das was man sehen kann ist Verdeckt. Und das macht dann den Reiz aus.

Allerdings ist beim Erotic Shooting die Absicht, das Bild auch aufreizend zu gestalten. Was beim Dessous Shooting noch eher als Nebeneffekt bezeichnet werden kann, ist hier dann glatte Absicht. Und dabei spielt es keine Rolle, ob das Model nun super Schlank wäre, oder ein echtes Rubens Model. 

Jeder Mensch ist bekanntlich verschieden und hat somit auch seinen eigenen Geschmack.

 


Wenn Dir die Seite gefällt, freue ich mich über ein 5-Sterne-Rating. Danke

Erotic Shooting 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Durchschnitt: 5,00 von 51 Stimme(n))

Loading...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.