Portrait Shooting

Das Portrait Shooting ist (unter uns gesagt) mein Lieblingsfach. Nicht, weil ich das Andere nicht Beherrschen würde. Eher aus dem Grund, weil sich beim Portrait so viel entwickeln kann. Es hat auch den Vorteil, dass man es jederzeit umsetzen kann.

Viele Arten von Shootings benötigen ja eine gewisse, oder spezielle Vorbereitung und dann ist man darauf festgenagelt. Beim reinen Portrait Gedanken geht man einfach los, zeigt das Model an den vorhandenen Orten und macht das Beste daraus. Ob man die Umgebung dabei mit einbindet oder nicht, ist beinahe Zweitrangig, da das Model komplett im Vordergrund steht.

Wie gesagt, mein Steckenpferd. Wenn sich daraus dann ein Folgeshooting mit Themen, Orten usw. ergibt, sei natürlich immer offen gelassen.

 


Wenn Dir die Seite gefällt, freue ich mich über ein 5-Sterne-Rating. Danke

Portrait Shooting 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Durchschnitt: 5,00 von 51 Stimme(n))

Loading...


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.