Was könnte ich über mich schreiben?

Es ist nicht so ganz Einfach, einer „Über mich“ Seite selbst einen Inhalt zu geben. Aber natürlich werde ich mein Bestes geben, dem Wunsch nach zu kommen.

Mein Vater war Berufsfotograf und auch mein Bruder ist eine Berufsfotograf. Mich selbst hat das Thema zwar immer interessiert und ich hatte mein Leben lang auch Fotoapparate und Bilder gemacht. Meine Schwerpunkte lagen aber bei Tieren, Natur und ab und an auch mal Technik.

Menschen nur wenn es Familie oder Freunde waren. Zum Shooting kam ich dann endlich 2014, mit neuer Digitalcamera von CANON.

Durch das Internet und Bücher, in denen ich sah und laß, was man mit dem guten Stück anstellen kann, wuchs sehr schnell der Wunsch, es genau so zu tun.

Das Equipment wurde aufgestockt. Blitz, Stativ, Zusatzlampen, transportabler Hintergrund und einige technische Kleinigkeiten folgten sehr bald.

 

 

…. lore ipsum … mehr Text in Kürze nach dem Einrichten der Website. Ich möchte für das Auge erst noch mehr Bilder in den Seiten einfügen.


Wenn Ihnen der Beitrag gefällt, freue ich mich über eine 5-Sterne Bewertung. Danke

Über mich 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Durchschnitt: 4,00 von 51 Stimme(n))

Loading...